News RSS-Feed

05.04.2012 Zwei neue Mieter im Delta Forum Park in Mörfelden

PointPark Properties (P3) hat zwei neue Mietverträge im Delta Forum Park in Mörfelden abgeschlossen. Die Mieter sind Eugen König GmbH, ein Großhändler für Haustechnik, der ab Mai 2012 eine Lagerfläche von 5.811 m² angemietet hat und SIMS Recycling Solutions, eines der größten Elektro-, Elektronikgeräteverwertungs- und recyclingunternehmen der Welt, die eine Lagerfläche von 3.494 m² ebenfalls ab Mai 2012 angemietet hat. Bei beiden Mietverträgen handelt es sich um langfristige Mietverträge mit einer Laufzeit von 5 Jahren.

“Wir freuen uns sehr, dass wir neue Mieter für unseren Logistikpark gewinnen konnten und damit unsere Position am Markt weiter stärken können. Die starke Nachfrage nach Flächen in unseren Bestandsobjekten ist ungebrochen hoch. Im ersten Quartal haben wir Mietverträge über 105.000 qm alleine in Deutschland abschließen können. Die Vermietungsquote in Deutschland liegt mit den neuen Vermietungen bei 98%“ sagte Tim Hennes, P3 Head of Asset Management Western Europe.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!