News RSS-Feed

05.04.2012 Philipp Plein eröffnet am Kurfürstendamm in Berlin

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat einen Mietvertrag an den exklusiven Modeanbieter Philipp Plein für ein Ladenlokal in Luxuslage am Kurfürstendamm 195 - 196 in Berlin in einem Neubauprojekt vermittelt. Philipp Plein bezieht voraussichtlich im Herbst 2012 eine Mietfläche mit ca. 430 Quadratmetern über zwei Ebenen. Die Vermietung der Einzelhandelsfläche erfolgte auf Vermittlung der COMFORT Berlin-Leipzig GmbH, der Projektentwickler ist die FREO GROUP.

1998 begann der deutsche Designer Philipp Plein exklusive Möbelstücke zu entwerfen; 2004 kam eine Street-Fashion-Kollektion hinzu. Sein erstes eigenes Geschäft eröffnete er in der Münchener Diskothek P1. Nach Ladeneröffnungen in Wien, Kitzbühel, Saint-Tropez, Cannes, Monte Carlo und Moskau eröffnete Philipp Plein im April 2011 seine erste italienische Repräsentanz in Versilia.

Die Kollektionen von Philipp Plein wurden im Jahr 2010 und 2011 stark ausgebaut. Philipp Plein gilt heute als globales Luxus und Lifestyle-Label mit fünf Untermarken des Designers: Philipp Plein Couture für hochwertige Couture-Kleider; Plein Fetish für ausgefallenere Damenmode und Philipp Plein Homme für die Herrenkollektion. Armbänder und Schmuck werden unter der Marke Philipp Plein Accessoires angeboten, während in der Philipp Plein Home Collection Designermöbel für Haus, Küche und Garten zu finden sind. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!