News RSS-Feed

10.04.2012 Inhaber der Rhein Main Invest kauft WGH in Mainzer Fußgängerzone

Die Rhein Main Invest aus Offenbach hat ein Wohn- und Geschäftshaus in der Mainzer Altstadt direkt in der Fußgängerzone in der Augustinerstraße erworben. Dazu der Käufer Frank Reichwein: „Ich bin sehr froh, diese Kaufgelegenheit genutzt zu haben. Objekte mit einer Rendite oberhalb von 10% und einer solch tollen Lage sind absolute Ausnahmen.“ Das Objekt soll der Bestandserweiterung dienen. Nach vorausgegangenen Investitionen in Frankfurt, Offenbach, Hanau und Wiesbaden ist Reichwein diesmal in Rheinland-Pfalz aktiv geworden. Zurzeit prüft er noch Liegenschaften in Darmstadt und Gelnhausen, ebenfalls mit Renditen von über 10%.

„Wir suchen Investitionsmöglichkeiten im Rhein Main oder Rhein Neckar Gebiet mit mind. 7,5% Rendite. Zudem halten wir hin und wieder nach teilungsfähigen Objekten Ausschau. Die Investitionen in Aufteilungsobjekte haben jedoch keine Priorität“, so Frank Reichwein, der Inhaber der Rhein Main Invest.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!