News RSS-Feed

17.04.2012 Israelische Investoren kaufen Büroimmobilienportfolio von LBBW und FOM

Ein Konsortium israelischer Investoren, geführt durch die Schweizer Odyssey Group, hat ein Büroimmobilienportfolio, bestehend aus 2 Gebäuden, mit einer vermietbaren Fläche von insgesamt ca. 65.000 m² von LBBW Immobilien Management GmbH und FOM Real Estate GmbH erworben. Über den Kaufpreis sowie weitere Details wurde Stillschweigen vereinbart. Die Käufer verfolgen mit der Investition eine langfristige Anlagestrategie und planen in Zukunft weitere Investitionen im deutschen Immobiliensektor.

First Capital Partners beriet das Käuferkonsortium in den Bereichen M&A sowie Debt Advisory. Anwaltlich wurde der Käufer durch die Kanzlei Graf von Westphalen beraten. P+P Pöllath + Partners war anwaltlicher Berater des Verkäufers.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!