News RSS-Feed

18.04.2012 Winters & Hirsch vermittelt Baugrundstück in Berlin an Bauträger

Das Investmentteam von Winters & Hirsch hat im Alleinauftrag für eine Erbengemeinschaft ein Baugrundstück im Berliner Bezirk Friedrichshain an einen bekannten Berliner Bauträger verkauft.
Das derzeit unbebaute Grundstück verfügt über eine Größe von rd. 700 m² und liegt in bevorzugter Wohnlage im historischen Samariterviertel, nördlich der Frankfurter Allee. Für das Grundstück liegt noch keine Baugenehmigung vor; Potential besteht für ein Wohn- und Geschäftshaus mit rd. 2.000 m² Nettogeschossfläche und Tiefgarage.

Die rechtliche Beratung der Verkäufer erfolgte durch die Berliner Kanzlei Wollmann & Partner. Winters & Hirsch wurde von den Verkäufern exklusiv mit der Aufarbeitung und Vermarktung der Immobilie beauftragt und hat auch den Käufer beratend begleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!