News RSS-Feed

23.04.2012 Winters & Hirsch vermittelt Objekt mit 73 Einheiten in Berlin an Family Office

Im Auftrag eines französischen Investors haben die Immobilienprofis des Berliner Maklerhauses Winters & Hirsch eine Wohnanlage im Berliner Bezirk Kreuzberg an ein bekanntes Family Office aus Berlin vermittelt. Das 1976 errichtete, 6-geschossige Objekt liegt nahe der beliebten Oranienstraße sowie dem Moritzplatz und Kottbusser Tor und verfügt über 73 Wohneinheiten auf 3.960 m², eine Tiefgarage sowie weitere Stellflächen im Innenhof. Der Leerstand lag bei 5%. Die Grundstücksgröße beträgt ca. 2.800 m².

Winters & Hirsch war vom Verkäufer mit der Vermarktung der Immobilie beauftragt worden und hat auch den Käufer beratend und vermittelnd als Makler begleitet.

Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Geschäftsführer von Winters & Hirsch, Philipp C. Tabert, zeigte sich erfreut über die schnelle und zielgerichtete Vermittlung der Immobilie und verweist in diesem Zusammenhang auf den unveränderten Aufwärtstrend in Kreuzberg und die damit einhergehende Verknappung des Angebotes an interessanten Wohn- und Geschäftshäusern und Wohnanlagen in diesem Bezirk.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!