News RSS-Feed

27.04.2012 Richtfest für das neue Studentenapartmenthaus Campus Bremen

THE FIZZ Bremen. Auf diesen Namen wurde das neue Studentenapartmenthaus, das Kapitalpartner Konzept und International Campus gemeinsam realisieren, am vergangenen Freitag anlässlich des Richtfests getauft.

Mit dem Richtfest ist ein weiterer, wichtiger Schritt bei der Errichtung der Studentenapartmentanlage erfolgt. Schon ab dem Wintersemester 2012/2013 steht 345 Studierenden direkt auf dem Campus der Universität Bremen moderner und individueller Wohnraum zur Verfügung. „Die Studenten von heute stellen hohe Ansprüche an die Lage ihrer Wohnung. Sie soll so nah wie möglich an der Hochschule liegen“, meint Kai Schafheutle, Geschäftsführer der Kapitalpartner Konzept. „Mit der Errichtung unserer Apartmentanlage auf dem Uni-Gelände haben wir diesen Anspruch ganz und gar erfüllt“, so Schafheutle weiter.

Mit dem Richtfest wurde auch ein Musterapartment eröffnet, das ab sofort allen Interessenten zur Besichtigung bereit steht. Horst Lieder, Geschäftsführer der International Campus AG aus München, die für die Vermietung zuständig ist, äußerte sich auf dem Richtfest wie folgt: “Ab jetzt nehmen wir gern Reservierungen für das THE FIZZ Bremen an.“

Auf der Website www.the-fizz.com wird den Mietern der Apartments ein besonderes Serviceportal angeboten, auf dem sie umfangreiche Informationen rund um die Themen Studium, Wohnen, Freizeit, Standort Bremen und vieles mehr abrufen können.

Das Beteiligungsangebot ‚Campus Bremen‘ der Kapitalpartner Konzept GmbH hat ein Investitionsvolumen von rund 20 Millionen Euro. Anleger können sich bereits ab einem Betrag in Höhe von 10.000 Euro plus Agio am Fonds beteiligen. Das Fondskonzept sieht eine Laufzeit von rund zwölf Jahren vor, die Ausschüttung erfolgt jährlich und soll anfänglich fünf Prozent betragen, auf sieben Prozent steigend.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!