News RSS-Feed

09.05.2012 Tim Brückner verstärkt Client Management von CORPUS SIREO

CORPUS SIREO, der führende deutsche Real Estate Asset Manager, erweitert seinen in Heusenstamm ansässigen Client Management Bereich um Tim Brückner. Der 34-Jährige leitet seit dem 1. Mai 2012 das Client Management der Kundengruppe „Financial Institutions & Investors“. In seiner neuen Position verantwortet Brückner die Akquisition neuer Mandate von Banken und Investoren sowie die Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenmandate.

„Mit Tim Brückner gewinnen wir einen Spezialisten, der über langjährige Erfahrung im Bank- und Real Estate Investment Banking-Sektor verfügt“, sagt Ingo Hartlief, Vorsitzender der Geschäftsführung der CORPUS SIREO Asset Management GmbH in Heusenstamm.

Zuletzt war der studierte Bankkaufmann im Mergers & Acquisitions Bereich der international tätigen Investmentbank Rothschild mit Fokus auf den Immobiliensektor beschäftigt. Eine frühere Position führte Tim Brückner nach London, wo er im Global Investment Banking Bereich von HSBC tätig war. Tim Brückner hält BBA und MA Abschlüsse der Frankfurt School of Finance & Management.

„Banken und Investoren benötigen insbesondere bei schwierigen Objekten einen kompetenten und erfahrenen Partner. CORPUS SIREO bietet Kunden einen langjährigen Track-Record in allen Asset-Klassen sowie eine deutschlandweite Niederlassungsstruktur für die Betreuung ihrer Immobilien“, sagt Tim Brückner.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!