News RSS-Feed

01.06.2012 Martin Spinty wird neuer Leiter Immobilien bei Hauck & Aufhäuser

Mit Wirkung zum 1. Juni 2012 wird Martin Spinty (54) neuer Leiter Immobilien bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers. Vom Standort Frankfurt aus wird er die gesamten Aktivitäten der Bank auf dem Immobiliensektor verantworten, hierzu gehört vor allem das Finanzierungs- und Maklergeschäft.

„Mit Herrn Spinty gewinnt unser Haus einen sehr erfahrenen und exzellent vernetzten Immobilien-Spezialisten“, sagte Michael Schramm, Sprecher der Geschäftsleitung von Hauck & Aufhäuser Privatbankiers. Herr Spinty wird direkt an Herrn Schramm berichten und als Geschäftsführer in der Hauck & Aufhäuser Finance Consulting GmbH auch die Vernetzung innerhalb des Konzerns unterstützen. „Hiervon erwarten wir uns eine deutliche Steigerung unserer Synergie- und Cross-Selling-Potenziale“, sagte Michael Schramm.

Martin Spinty war in verschiedenen Positionen im Immobilienbereich tätig, unter anderem bei der Hypo Vereinsbank und der IKB Deutsche Industriebank AG, wo er Bereichsleiter Immobilienfinanzierung und Geschäftsführer diverser Tochtergesellschaften war.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!