News RSS-Feed

01.06.2012 Spudy & Co. Family Office strukturiert Immobilienmanagement neu

Klaus Schröder wird zum 01. Juni 2012 Gesellschafter der Spudy & Co. Immobilien Office GmbH und nimmt seine Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter auf. Damit stärkt die Spudy & Co. Gruppe ihre Präsenz im Immobilienmanagement.

Die bislang unter dem Namen auftretende Jens W. Ehlers Beratungsgesellschaft mbH wird mit Wirkung zum 01. Juni 2012 in die Spudy & Co. Immobilien Office GmbH umfirmiert. Hierdurch wird der einheitliche Marktauftritt der Spudy & Co. Gruppe weiter verstärkt. Zum gleichen Stichtag startet Herr Klaus Schröder als geschäftsführender Gesellschafter der Spudy & Co. Immobilien Office GmbH. Herr Schröder wird neben den bisherigen Geschäftsführern das Immobilienmanagement der Spudy & Co. Gruppe weiter vorantreiben. Er wird für die Immobilieninvestments der Mandanten der Spudy & Co. Gruppe mit Schwerpunkt Wohnen, Büro und Einzelhandel in Deutschland verantwortlich sein.

Klaus Schröder (50) war zuletzt als Direktor bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers in Frankfurt tätig. Dort verantwortete er das Finanzierungsgeschäft für gewerbliche Immobilien. Zuvor arbeitete Herr Schröder bei der Berenberg Bank in Hamburg im Bereich Corporate Banking und Immobilienfinanzierungen in verantwortlicher Position. Die Spudy & Co. Gruppe betreut derzeit rund 5 Milliarden Euro für private Mandanten und institutionelle Investoren. Die Gruppe beschäftigt rund 80 Mitarbeiter in den Bereichen Family Office, Vermögensverwaltung, Vermögenscontrolling, Immobilienmanagement und Stiftungsberatung.

Jens Spudy und Randolph Kempcke sind überzeugt, mit Herrn Klaus Schröder weitere erstklassige Immobilieninvestments für die Mandanten zu identifizieren und so den Immobilienbereich erfolgreich auszubauen. "Herr Klaus Schröder hat aufgrund seiner langjährigen, deutschlandweiten Tätigkeit im Immobilienbereich ein erstklassiges Netzwerk. Dieses ist insbesondere in Krisenzeiten, in denen Immobilieninvestments immer stärker in den Anlegerfokus geraten, eine wertvolle Ergänzung unserer bestehenden Geschäftstätigkeit", hebt Jens Spudy hervor.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!