News RSS-Feed

15.06.2012 CORPUS SIREO vermarktet knapp 110.000 m² Gewerbefläche für Cerberus

Der international tätige US-Finanzinvestor Cerberus hat CORPUS SIREO, Heusenstamm, mit der Vermarktung von 23 weiteren Gewerbeimmobilien beauftragt. Die Immobilien – darunter größtenteils Büroobjekte – umfassen insgesamt knapp 110.000 Quadratmeter Fläche in ganz Deutschland. Deutschlands führender Asset Manager für Gewerbe- und Wohnimmobilien übernimmt im Rahmen des neuen Mandats das Transaktionsmanagement der Objekte mit einem Gesamtverkaufswert von rund 140 Millionen Euro.

Ingo Hartlief, Vorsitzender der Geschäftsführung der CORPUS SIREO Asset Management GmbH, sagt: „Wir sind stolz, dass wir Cerberus erneut als Auftraggeber gewinnen konnten. Der Verkauf der Gewerbeobjekte in ganz Deutschland ist eine Aufgabe, für die wir mit unserer landesweiten Niederlassungsstruktur und unserem jeweils regionalen Markt-Knowhow bestens aufgestellt sind.“

Im vergangenen Herbst hatte Cerberus die Heusenstämmer erstmals mit der Vermarktung von elf Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland beauftragt. Einen Großteil der rund 40.000 Quadratmeter Fläche hat CORPUS SIREO bereits veräußert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!