News RSS-Feed

19.06.2012 Timothy Bellman wird Head of Global Research bei Invesco Real Estate

Invesco Real Estate (IRE) hat Timothy Bellman zum Head of Global Research mit Sitz in Dallas ernannt. Bellman wird dem Investment Strategy Team angehören und verantwortet die globale Asset Allokation und Koordination der von den drei regionalen Researchleitern für Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik geleiteten Researchaktivitäten.

„Wir freuen uns sehr über diesen Gewinn an Expertise. Tim Bellman bringt langjährige Researcherfahrung mit in seine neue Position und hat bereits in allen drei großen Regionen – Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik – gelebt und gearbeitet“, sagte R. Scott Dennis, CEO von IRE.
Bellman war zuvor sieben Jahre im Immobilienmanagement bei ING tätig, zuletzt als Global Head of Research and Strategy und davor als Head of Research and Strategy für die Region Asien-Pazifik. In dieser Position war Bellman für die strategische Ausrichtung der globalen/grenzüberschreitenden Kundenmandate und Fonds des Unternehmens verantwortlich. Vor ING war Bellman bei LaSalle Investment Management als Regional Director of Research and Strategy für die Region Asien-Pazifik zuständig. Bellman hält Abschlüsse von den Universitäten Reading und Cambridge.

„Wir freuen uns sehr, Tim Bellman in unserem globalen Team zu begrüßen“, sagte Andy Rofe, Managing Director, IRE – Europe. „Dieser Neuzugang stärkt IRE sowohl auf globaler als auch auf lokaler Ebene. Tim Bellmans fundiertes Verständnis der globalen Immobilienmärkte ergänzt das lokale Markt-Knowhow unseres 12-köpfigen Researchteams und wird es uns ermöglichen, das Serviceangebot sowohl für unsere bestehenden Kunden als auch für unsere stetig wachsende internationale Neukundenbasis weiter zu verbessern.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!