News RSS-Feed

19.06.2012 CUBION vermietet über 900 m² Bürofläche an Studentenwerk in Essen

Das Studentenwerk Essen-Duisburg hat rund 910 m² Bürofläche an der Kastanienallee 95 in der Essener Innenstadt angemietet. Über zwei Etagen findet dort ein Teilbereich des Studentenwerks eine neue Wirkungsstätte, der aktuell noch auf dem Campus beheimatet ist.

Der Mietvertrag wurde durch die CUBION Immobilien AG (Mülheim/Essen) vermittelt. Mit dem Studentenwerk konnte CUBION in diesem Jahr bereits den zweiten Mieter für das Geschäftshaus an der Kastanienallee 95 gewinnen. Der Vermietungsstand des Gebäudes liegt nun bei über 90 %.

Die Immobilie steht im Eigentum einer Luxemburgischen Objektgesellschaft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!