News RSS-Feed

03.07.2012 Ralph Dirkmann wird Leiter Investment bei Realkon Immobilien

Ralph Dirkmann (38) übernimmt ab sofort die Leitung des Investmentbereichs beim Einzelhandelsspezialisten Realkon Immobilien aus München. Herr Dirkmann war zuvor viele Jahre bei der MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH tätig. Dort verantwortete er die Entwicklung von mehreren Großprojekten und begleitete zahlreiche Immobilientransaktionen im In- und Ausland.

Der geschäftsführende Gesellschafter von Realkon Herr Dr. Klubert: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Dirkmann einen erfahrenen Immobilienfachmann für unser Team gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung als Architekt und als Projektentwickler - sowohl national als auch international – bürgt er für kompetente Beratung von Immobilieneigentümern und Investoren. Herr Dirkmann hat in der Vergangenheit viele Transaktionen begleitet und wir freuen uns, dass er nun für unser Unternehmen tätig wird.“

Realkon Immobilien wurde von Dr. Andreas Klubert und Jürgen Hartung gegründet und ist seit vielen Jahren auf die Vermarktung von einzelhandelsgenutzten Immobilien in den Top 1 A Lagen Deutscher Innenstädte und Fußgängerzonen spezialisiert. Realkon Immobilien gehört bundesweit zu den führenden Unternehmen im Bereich der Vermittlung von Einzelhandelsimmobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!