News RSS-Feed

04.07.2012 Geschäftshaus in Dortmund geht an die Aachener Grundvermögen

Nachdem CITYJUNG Immobilien Essen im letzten Jahr die Dortmunder Geschäftshäuser Westenhellweg 91-93 (Gina Tricot) sowie das Küster Haus Westenhellweg 40-46 (H&M, Thalia und Roland Schuhe) vermitteln konnte, ist nun eine weitere großvolumige Vermittlung in der absoluten 1A-Lage der Dortmunder City gelungen. Das Geschäftshaus mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 3.690 m² im Westenhellweg 52 in der Dortmunder Fußgängerzone ist von der Deka Immobilien Investment GmbH an die Aachener Grundvermögen Kapitalanlagegesellschaft mbH verkauft worden.

In dem Geschäftshaus befinden sich derzeit Ladenflächen von Benetton, COLLOSEUM und O2 (EG und UG). O2 ist jedoch nicht Hauptmieter, sondern befindet sich im Untermietverhältnis mit der forever 18 Ltd. (COLLOSEUM). Des Weiteren befinden sich im 2. OG eine Praxis für Physiotherapie, im 3. OG ein Büromieter sowie eine Arztpraxis und im 4. OG ebenfalls ein Büromieter.

Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!