News RSS-Feed

24.07.2012 Bonner Liegenschaften der Botschaft der Republik Bulgarien verkauft

Vor wenigen Tagen konnte die Residenz der Botschaft der Republik Bulgarien in Bonn durch die Vermittlung der R. Dieter Limbach Immobilien KG veräußert werden. Die verbliebenen drei Liegenschaften der Republik Bulgarien wurden nunmehr ebenfalls durch den Geschäftsführer der Limbach Immobilien KG, Herrn Wieland Münch, erfolgreich an einen namhaften Projektentwickler verkauft.

Bei den nunmehr zuletzt veräußerten Liegenschaften in unmittelbarer Rheinlage handelt es sich um die Botschaftskanzlei und die Handelsvertretung mit 3.000 m² Geschossfläche sowie ein Mehrfamilienhaus mit rd. 420 m² Wohnfläche auf einem 3.777 m² Grundstück. Aufgrund ihrer hervorragenden Lage am Rhein sollen die Liegenschaften einer Wohnnutzung zugeführt werden. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Bieterverfahren sowie die Verkaufsabwicklung wurde exklusiv von der R. Dieter Limbach Immobilien KG Bonn, DAVE-Partner (Deutscher Anlage-Immobilien-Verbund - www.dave-net.de) für die Region Bonn/Köln durchgeführt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!