News RSS-Feed

03.08.2012 Investa vermietet 2.000 m² in Münchner Revitalisierungsprojekten

Die Investa Asset Management GmbH hat in den vergangenen Wochen 2.000 qm Neuvermietungen in deren Münchner Revitalisierungsprojekten WerkStadt Sendling und im Gesundheitszentrum Hirschgarten realisiert. Für Ihre beiden Revitalisierungsobjekte konnte die Investa Asset Management in den vergangenen Wochen weitere Mieter gewinnen. In der WerkStadt Sendling wurden 700 qm an KayserThrede GmbH und weitere 700 qm an Hauser Office GmbH vermietet. Beim Abschluss des Vertrages mit Hauser Office GmbH wurde Investa von Colliers Schauer & Schöll beraten. Im Gesundheitszentrum Hirschgarten konnten für 750 qm die Firmen European Space Imaging GmbH und Drs. Kraus & Langanki als langfristige Mieter gewonnen werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!