News RSS-Feed

06.08.2012 Metris im Münchner Arnulfpark kurz vor Vollvermietung

LaSalle Investment Management hat in den vergangenen Wochen zwei neue Großmieter für das Bürogebäude „Metris“ im Arnulfpark gewinnen können. Die Cancom AG, führender Anbieter von IT-Infrastruktur, hat sich die obersten Etagen des Gebäudeteils Turm (7.-11.OG sowie 2.OG) mit ca. 4.500 m² gesichert. Ein weiteres namhaftes Unternehmen aus der IT-Branche hat die Flächen vom 3.-6.OG mit ca. 3.667 m² angemietet.

Das Metris, das sich insbesondere durch nachhaltige Bauweise auszeichnet und eine LEED Zertifizierung erhalten soll, ist damit zu 90 % vermietet.

Bei der Anmietung der Cancom AG war Colliers International, München beratend und vermittelnd tätig. Die zweite Großvermietung wurde von Cushman & Wakefield vermittelt. Vermieter der Flächen ist der LaSalle German Income & Growth Fund, ein von LaSalle Investment Management gemangter Fonds.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!