News RSS-Feed

14.08.2012 TELIAS mietet neues Business Center am Hohenstaufenring in Köln

Die TELIAS Business Center GmbH erweitert mit der Eröffnung des neuen Standortes am Hohenstaufenring sein bisheriges Angebot und kann somit neben dem Telekommunikationsservice auch Büroräume für Unternehmen anbieten. Dies ist für viele Kunden eine weitere Möglichkeit, die Zusammenarbeit mit der TELIAS zu intensivieren. Zudem erwartet das Unternehmen zahlreiche Neukunden durch die Vermietung der attraktiven Büros.

Die Fläche im 6. Obergeschoss bietet für alle Kunden ein attraktives Ambiente mit besetztem Empfang und einem schönen Ausblick über Köln. Die Fläche wird aktuell in Eigenregie vom neuen Mieter renoviert. Der Mietvertrag wurde für mehrere Jahre geschlossen. Vermittelt wurde der Mietvertragsabschluss vom Kölner Maklerhaus Larbig & Mortag Immobilien GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!