News RSS-Feed

14.08.2012 Mercure Hotel Stuttgart Böblingen hat die GS Star als neuen Mieter

Die GS Star GmbH hat ein weiteres Hotel eröffnet. Das 4-Sterne-Hotel Mercure Stuttgart Böblingen hat 116 moderne Zimmer, Außenpool mit Garten und bietet in ruhiger Lage und Anschluss ans Stuttgarter Verkehrsnetz für bis zu 275 Personen Tagungsräume.

Die GS Star GmbH, ein Tochterunternehmen der Beteiligungsgesellschaft TRISTAR Hotel GmbH und der G & S Hotelbetriebsgesellschaft mbH, hat ein Franchise-Vertrag mit Accor Hotellerie Deutschland GmbH abgeschlossen. Die Immobiliendienstleister Colliers Hotel GmbH und Colliers Bräutigam & Krämer haben das Hotelareal erfolgreich vermittelt. Vertragsunterzeichnung war im Dezember 2011 und nun konnte das Hotel dem neuen Pächter am Mittwoch, den 01.08.2012, übergeben werden.
Das Hotelprojekt wird von Herrn Heiko Grote, GS Star GmbH, betreut und ist bei Anfragen unter der E-Mail-Adresse info@gshotels.de erreichbar.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!