News RSS-Feed

21.08.2012 Tim Geldmacher neuer Senior Development Manager bei PROXIMUS

Seit kurzem verstärkt Tim Geldmacher das Team der PROXIMUS REAL ESTATE AG als neuer Senior Development Manager. Der diplomierte Architekt, der auch einen Master of Science in Real Estate Development hält, ist ab sofort für die technische Leitung, die Koordination der Projektentwicklungen sowie das Projektcontrolling des Unternehmens verantwortlich.

Als ausgewiesener Spezialist für Immobilien-Projektmanagement bringt Tim Geldmacher wertvolle Expertise in die PROXIMUS REAL ESTATE AG ein: Er war zuletzt als Projektmanager für Development + Construction bei der AXA Investment Managers Deutschland GmbH in Köln tätig. Vorhergehende Stationen seiner Karriere waren unter anderem Hutchinson Whampoa Properties Europe London sowie verschiedene Architekturbüros in London und Köln.

„Gerne bringe ich die Erfahrungen aus meiner bisherigen Tätigkeit, insbesondere der technischen Beratung bei An- und Verkäufen und dem Management von konzerneigenen Projektentwicklungen in die PROXIMUS REAL ESTATE AG mit ein. Besondere Herausforderungen sehe ich in der Aufgabe, aus nicht mehr marktfähigen Immobilien nicht nur renditestarke, sondern auch ökologisch nachhaltige Immobilienprodukte entwickeln zu können. Ich freue mich sehr, in meiner neuen Position, das Wachstum der PROXIMUS Gruppe aktiv unterstützend mitgestalten zu können", so Geldmacher.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!