News RSS-Feed

24.08.2012 Tesla Motors eröffnet Showroom im Frankfurter Opernturm

Erstmals ist es einem Automobilhersteller gelungen, direkt am Frankfurter Opernplatz einen Showroom zu eröffnen. Schon am Montag, 27. August bezieht Tesla Motors im Opernturm die letzte frei verfügbare Einzelhandelsfläche im Erdgeschoss. Eingefädelt und zum Abschluss gebracht hat den Coup der Bereich Brokerage der NAI apollo group.

„Die Symbiose ist stimmig“, sagt Tesla Country Manager Leonhard Graf von Harrach. „Ein innovativer und energieeffizienter Bau, der neue Maßstäbe setzt, und ein revolutionäres Fahrzeug, dass das Thema Automobil neu definiert – beide vereinen Design Performance, Effizienz und einen verantwortlichen Umgang mit Ressourcen und definieren so unsere Zeit.“

Der Opernturm ist damit voll vermietet. Der Hersteller von Elektrofahrzeugen wurde 2003 von einer Gruppe unerschrockener Silicon Valley-Ingenieure gegründet und hat aktuell mit dem Tesla Roadster am Donnerstag der vergangenen Woche im schweizerischen St. Moritz die e-miglia gewonnen, die weltweit härteste Rallye für Elektrofahrzeuge.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!