News RSS-Feed

24.08.2012 Steinway & Sons eröffnet eigene Niederlassung in der Frankfurter City

Die Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten rund 280 Quadratmeter Bürofläche an die Steinway Retail Deutschland GmbH im Occidens in der Bockenheimer Landstraße 43-47. Im Frankfurter Westend nahe dem Bankenviertel hat der Flügel- und Klavierbauer in diesem Sommer sein deutschlandweit fünftes eigenes Steinway-Haus eröffnet. Das Bürogebäude Occidens wurde von der Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft entwickelt. Das Gebäude wird auch für Kunden und Passanten immer attraktiver: Durch die Einzelhändler im Erdgeschoss wie das Café Dulce, der Friseur „M²“ und nun Steinway ist es zu einem lebendigen Treffpunkt in der Bockenheimer Landstraße geworden. Eine Ladenfläche ist noch vermietbar.

Steinway & Sons wurde 1853 von Henry E. Steinway und seinen Söhnen in New York gegründet. Das Unternehmen steht für Tradition im Klavierbau, die seit mehr als 155 Jahren gepflegt und bis zur Vollendung weiterentwickelt wird. Die Flügel und Klaviere sind weltweit der Maßstab für höchste Qualität. Mit der Entwicklung von 128 Patenten gilt Steinway & Sons als Begründer des modernen Klavierbaus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!