News RSS-Feed

29.08.2012 SportScheck mietet 4.600 m² im Objekt Leipziger Platz 12 in Berlin

Die Marke SportScheck wird im Leipziger Platz 12 einen über 4600 qm großen Store eröffnen. Neben SportScheck werden auch namenhafte Marken wie Guess, Filippa K., Krinès, Mavi, Max & Co., Saturn, Wormland, P&C, Zara, Cinque Moda, Joop, Strellson, Massimo Dutti, Bershka, Miss Sixty, Gant und zahlreiche weitere vertreten sein.

Projektentwickler und Investor ist die High Gain House Investments GmbH. Der Spatenstich des € 800 Mio.-Projektes mit 270 Shops und einer Bruttogeschossfläche von ca. 210.000 qm erfolgte am 28.01.2011.

Mit der Baugrube ist am 28.01.2011 begonnen worden und diese ist seitdem in vollem Gange. Die Rohbauarbeiten sind im Januar 2012 gestartet worden. Das Projekt hat bereits einen Vorvermietungsstand von über 77% mit mehr als 210 abgeschlossenen Mietverträgen. Fertigstellung des größten Shoppingcenters wird voraussichtlich im Herbst 2013 sein.

SportScheck ist der Treffpunkt für alle Aktiven in Sport und Freizeit. Und genau aus diesen Gründen bietet SportScheck neben Bekleidung und Ausrüstung für die verschiedensten Sportarten, auch vielfältige Möglichkeiten, Sport zu treiben.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!