News RSS-Feed

04.09.2012 Wim Das wird Chief Financial Officer von Q-Park NV

Wim Das, eine Führungskraft mit langjähriger Erfahrung, wird von Q-Park NV zum Oktober als Chief Financial Officer eingesetzt. Wim Das folgt auf René van de Kieft. Wim Das verfügt über weitreichende internationale Erfahrungen bei führenden Unternehmen in Großbritannien, den USA und den Niederlanden, darunter bei Novar PLC, BBA Group PLC, Philips Electronics und Hagemeyer NV. Er ist Experte für M&A-Transaktionen, Refinanzierungsprogramme, Profitsteigerung und Free-Cashflow-Generierung.

Wim Das war in den letzten fünf Jahren als CFO von Inalfa Roof Systems Group tätig; zu seinen Aufgaben dort gehörten unter anderem Strategieplanung, Investitionsanalyse, Budget- und Bankbeziehungen, ICT und Steuerplanung.

Wim Das hat einen Postgraduiertenabschluss in Finanzverwaltung und einen Magister in Betriebswirtschaft von der Universität Tilburg. Er lebt in Eersel in den Niederlanden, ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!