News RSS-Feed

07.09.2012 argoneo bleibt Asset Manager des TRIANON Hochhauses in Frankfurt

Die Eigentümer des TRIANON in Frankfurt am Main setzen bei der Betreuung des bekannten Bürohochhauses im Frankfurter Bankenviertel auch künftig auf Asset Manager argoneo, ein Unternehmen der EPM. Ein neuer Asset Management Vertrag wurde von den Eigentümern Madison International Realty (Madison International) und deren Co-Investor Art-Invest Real Estate, sowie dem von Morgan Stanley verwalteten Eurozone Office Fund (EOF) mit dem Frankfurter Asset Manager argoneo unterzeichnet.

Das TRIANON in der Mainzer Landstraße 16 wird seit 2009 von argoneo betreut. Im Mai 2012 erwarb Madison International mit deren Co-Investor Art-Invest Real Estate Anteile am Objekt. Klaus Mühlbauer, COO bei argoneo: „Wir freuen uns, dass uns insbesondere die neuen Eigentümer, mit denen wir erst seit einigen Monaten zusammenarbeiten, ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Unser Fokus im Asset Management wird künftig vor allem auf den Vermietungsaktivitäten liegen.“ Im Objekt, das im Frühjahr dieses Jahres mit dem LEED-Zertifikat in Gold ausgezeichnet wurde, starten voraussichtlich zum Jahresende umfangreiche Bau- und Modernisierungsmaßnahmen in Lobby und Eingangsbereich. Hauptmieter im TRIANON sind die DekaBank, die Anwaltskanzlei Linklaters und der Finanzdienstleister Franklin Templeton.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!