News RSS-Feed

18.09.2012 Prologis verlängert Mietvertrag über 11.400 m² mit KYB in Krefeld

Prologis, Inc., der führende globale Eigentümer, Betreiber und Entwickler von Logistikimmobilien, hat mit KYB Europe einen Mietvertrag um mehrere Jahre verlängert. Der Vertrag für das Logistikzentrum in Krefeld am Niederrhein wurde Anfang August unterzeichnet. KYB ist bereits seit 2003 Mieter der etwa 11.400 Quadratmeter großen Immobilie.

„Wir freuen uns sehr, die nun schon lange andauernde vertrauensvolle Zusammenarbeit weiter fortführen zu dürfen“, sagt Alexander Heubes, Market Officer West & Central Germany, Prologis.

Das Gebäude wurde von Prologis als Built-to-Suit-Immobilie entsprechend der individuellen Bedürfnisse von KYB entwickelt. Das Logistikzentrum ist eingebunden in den rund 30.000 Quadratmeter großen Prologis Park Krefeld. Die Region Krefeld besitzt ideale Standortvorteile: Mit den Autobahnen A44 und A57 verfügt der Standort über eine günstige Verkehrsanbindung und die zusätzliche Ausbaureserve von zirka 10.000 Quadratmetern Lagerfläche im Prologis Park Krefeld bietet ausreichend Erweiterungspotenzial.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!