News RSS-Feed

01.10.2012 Dr. Martin Knof zum Managing Director als Head of ING Real Estate Finance Germany ernannt

ING Real Estate Finance gibt heute die Ernennung von Dr. Martin Knof zum Managing Director als Head of ING Real Estate Finance Germany bekannt. Martin Knof – mit mehr als 20 Jahren Immobilien- und Kapitalmarkterfahrung ein Branchenveteran – wird für das Wachstum des Darlehensportfolios von ING Real Estate Finance in Deutschland und für den Ausbau der Kundenbeziehungen mit führenden nationalen und internationalen Immobilienunternehmen, welche in Deutschland investieren, verantwortlich sein.

„Martin ist eine großartige Ergänzung für unserem Team und bringt einen großen Erfahrungsschatz und Expertise mit, welche unsere Wachstumsambitionen in Deutschland untermauern“, sagt Jan-Evert Post, Mitglied des Global ING Real Estate Finance Management Teams. „Wir sind zuversichtlich, dass ING Real Estate Finance unter seiner Führung das eigene Profil im deutschen Immobilienmarkt weiter ausbauen kann und Kunden `best in class` Immobilienfinanzierungslösungen lokal angeboten werden. Dies wird in enger Kooperation mit der ING-DiBa, unserer globalen ING Service Platform, und unserer Commercial Banking Einheit erfolgen.“

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Real Estate Finance Team und darauf, die ING bei ihrem Wachstumskurs in Deutschland zu unterstützen. ING Real Estate Finance Germany ist in einer einzigartigen Position, über die notwendigen Ressourcen zu verfügen, um maßgeschneiderte Finanzierungslösungen in einem schwierigen Marktumfeld anzubieten.“ sagt Martin.

Martin Knof wechselt von J.P.Morgan zur ING, nachdem er für verschiedene Immobilienkreditgeber inklusive der Deutsche Bank London tätig war. In der Vergangenheit hatte er verschiedene Management Positionen inne unter anderem in den Bereichen Produktentwicklung, Vertrieb, Strukturierte Finanzierung, Syndizierung, CMBS sowie Beratungsmandate für Fremd- und Eigenkapitalinvestments. Martin Knof ist Volljurist und hat an der Universität in Göttingen promoviert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!