News RSS-Feed

04.10.2012 Petra Nowacki Geschäftsführerin von Premium Immobilien Deutschland

Petra Nowacki (46) ist zur Geschäftsführerin der Premium Immobilien Deutschland GmbH bestellt worden. Gemeinsam mit Eigentümer Hannes Schöckler leitet die Immobilien-Expertin ab sofort die Tochtergesellschaft der österreichischen Premium Immobilien AG. Als Spezialist für "Wohnen als Geldanlage" entwickelt die Premium-Gruppe seit mehr als 15 Jahren Immobilienprojekte für private und institutionelle Investoren in Österreich und Deutschland.

Petra Nowacki kann auf über 18 Jahre Expertise in der Immobilienbranche zurückgreifen. So war die Nordrhein-Westfälin unter anderem als Geschäftsführerin im GFKL-Konzernverbund sowie als Direktionsleiterin des Geschäftsfelds "Public Private Partnership" bei der STRABAG Projektentwicklung GmbH tätig. Zuletzt verantwortete sie als Niederlassungsleiterin bei der OFB Projektentwicklung den Standort Berlin.

Aktivitäten am deutschen Markt werden weiter ausgebaut

Nowacki, die neben einer Zulassung als Rechtsanwältin auch über die Zusatzqualifikation "International Business Administration" sowie die Ausbildung zur Fachanwältin für Steuerrecht verfügt, freut sich auf die neue Herausforderung: "In der Premium-Gruppe erwartet mich ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit vielen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten. Mein erklärtes Ziel ist es, den Erfolgskurs der Premium-Gruppe fortzusetzen und den deutschen Markt weiter auszubauen. Dabei werde ich den Fokus auf die Entwicklung und Realisierung von Großprojekten sowie die Forcierung der vertrieblichen Aktivitäten legen."

Länderübergreifender einheitlicher Markenauftritt: Aus Echo Immobilien wird Premium Immobilien Deutschland

Im Zuge des Ausbaus der Aktivitäten in Deutschland wird die "Echo Immobilien Entwicklung GmbH" - als Tochter der österreichischen Premium Immobilien AG - in "Premium Immobilien Deutschland GmbH" umbenannt. Damit setzt die Unternehmensgruppe über die Landesgrenzen hinaus auf einen einheitlichen Markenauftritt und schafft ein eindeutiges und wiedererkennbares Profil der Marke und des Produkt-Portfolios.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!