News RSS-Feed

08.10.2012 RICHERT & OERTEL verkauft 273 Neubaueinheiten in Dresden

Im Auftrag eines regionalen Neubauentwicklers wurden zwei verschiedene Wohnanlagen mit insgesamt 273 Einheiten und 70 Tiefgaragenstellplätzen in Dresden-Neustadt und Dresden-Südvorstadt an institutionelle Investoren verkauft. Es handelt sich dabei um ein 2011 fertiggestelltes Gebäude mit knapp 3.400 qm Wohnfläche und 129 Einheiten sowie ein im Bau befindliches Gebäudeensemble mit 145 Einheiten und knapp 4.900 qm Wohnfläche, welches zum Dezember 2013 übergeben wird. Beide Bauten wurden bzw. werden nach den neusten Energieeinsparstandards errichtet und sollen durch die Käufer langfristig im Bestand bewirtschaftet werden. RICHERT & OERTEL baut mit diesen Transaktionen seine führende Marktstellung im Investmentbereich in Dresden weiter aus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!