News RSS-Feed

12.10.2012 EYEMAXX Real Estate startet mit Fachmarktzentrum Kittsee

Die EYEMAXX Real Estate AG hat mit der Umsetzung eines weiteren, attraktiven Immobilienprojekts begonnen. In der österreichischen Gemeinde Kittsee ist der erste Spatenstich für ein Fachmarktzentrum mit insgesamt 10.600 Quadratmeter Handelsfläche erfolgt. Mit einem Projektvolumen von 15 Mio. Euro zählt das Fachmarktzentrum Kittsee zu den bislang größten und attraktivsten Projekten von EYEMAXX. Die Fertigstellung und Eröffnung ist bereits für den Frühsommer 2013 geplant. Schon jetzt haben erste Investoren ihr Kaufinteresse an dem Fachmarktzentrum signalisiert.

Die Gemeinde Kittsee liegt an der Staatsgrenze verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe der slowakischen Hauptstadt Bratislava mit 420.000 Einwohnern. Entsprechend hat sich die Vermietungssituation schon vor Baubeginn als sehr positiv gezeigt: Zu den Ankermietern zählen die Lebensmittelmarken Hofer und Eurospar. Weitere Mieter der insgesamt 14 Shops werden namhafte Filialisten aus dem Drogerie-, Textil-, Schuh-, Schreibwarenbereich sein, mit denen EYEMAXX zum Teil in vielen anderen Projekten erfolgreich zusammengearbeitet hat.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!