News RSS-Feed

18.10.2012 Noa Noa mietet am Leipziger Platz in Berlin

Die Premium Klasse des textilen Einzelhandels hält weiter Einzug am Leipziger Platz. Mit Eröffnung des Leipziger Platz wird auch das dänische Modelabel NoaNoa ein Fachgeschäft auf ca. 100 qm eröffnen. Noa Noa wird sich damit anderen namenhafte Marken wie Hugo Boss, Bimba & Lola, Patrizia Pepe, Lacoste, Filippa K., Krinès, Hollister, Marc Cain, Mavi, Max & Co., Cinque Moda, Joop, Strellson, Massimo Dutti, Gant, Navyboot, Airfield, Liebeskind, COS und vielen anderen mehr anschliessen.

Die Marke Noa Noa steht für die typisch skandinavische Mode. Unkomplizierte Kleider und Tunikas, kombiniert mit Leggins und Unterkleidern, Jäckchen in jeder Farbe und Länge. Egal ob zum Businesstermin, zur Gartenparty oder für jeden Tag. Die Entstehung der Marke Noa Noa geht zurück bis 1981. 1981 wunderte sich Harald Holstein über die sehr einförmige Mode zum Anfang der 80er. Er entschloss sich, eine Alternative zu schaffen und lies sich dabei von diverse Einflüssen inspirieren. Das Ergebnis war dieser schlichte und elegante, ausgefallene Stil - ethnisch und harmonisch - genau der Stil, für den Noa Noa heute in ganz Europa bekannt ist.

Projektentwickler und Investor ist die High Gain House Investments GmbH. Die Grundsteinlegung des Shoppingquartiers fand am 17.08.12 statt und der Rohbau ist in vollem Gange. Fertigstellung des größten Shoppingquartiers im (alten) neuen Herzen der Stadt wird voraussichtlich im Herbst 2013, spätestens im Frühjahr 2014 sein.

Das Projekt hat bereits einen Vorvermietungsstand von über 85% mit mehr als 220 abgeschlossenen Mietverträgen. Insgesamt sind bereits über 90% der Retailfläche vermietet. Fertigstellung des größten Shoppingcenters wird voraussichtlich im Herbst 2013, spätestens im Frühjahr 2014 sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!