News RSS-Feed

23.10.2012 Galeria Kaskada bestes neues Shopping-Center des Jahres

Die Galeria Kaskada in Stettin ist erneut ausgezeichnet worden: Der Polish Council of Shopping Centers (PRCH) vergab auch in diesem Jahr die „Real Estate Retail Awards“ und kürte die Galeria Kaskada als Sieger in der Kategorie „New Shopping Centre of the Year 2012“. Der renommierte Wettbewerb wurde zum dritten Mal organisiert. Die Preisträger wurden während eines Galaempfangs in Warschau von einer unabhängigen Jury ausgezeichnet. Mit den „Real Estate Retail Awards“ werden die besten Einkaufscenter, Handelsketten und Marketing-Kampagnen prämiert.

Die Galeria Kaskada liegt im Herzen der Stadt Stettin und ist das mo-dernste und eleganteste Einkaufszentrum im Westpommern. Auf drei Verkaufsebenen und ca. 43.000 qm Mietfläche befinden sich rund 140 Geschäfte, Cafés und Restaurants. Eigentümer des ca. 190-Millionen-Euro-Projekts ist der paneuropäische Immobilienfonds „ECE European Prime Shopping Centre Fund“. Die ECE managt das Center langfristig.

Seit der Eröffnung am 28. September 2011 wurde die Galeria Kaskada bereits mit mehr als zehn nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!