News RSS-Feed

23.10.2012 IMMOCON vermittelt zwei Objekte mit Wohnbaugrundstück in München

In München Pasing konnte die IMMOCON der Bihler Bau Verwaltungs-GmbH, zwei Altbau-Mehrfamilienhäuser mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 1.142 m² vermitteln. Das Grundstück weißt eine Gesamtfläche von ca. 1.260 m² auf. Im rückwertigen Teil des Grundstückes besteht ein Baurecht nach §34 BauGB von ca. 300-500 m² Wohnfläche. Das Dachgeschoss verfügt ebenfalls über Ausbaupotenzial von ca. 200 m² Wohnfläche. Der Verkäufer ist eine Erbengemeinschaft. Das Grundstück konnte im Rahmen eines geschlossenen Bieterverfahrens erfolgreich vermittelt werden.

Die IMMOCON gilt aufgrund der Volumen der vermittelten Immobilien als eines der führenden Unternehmen in München bei Wohn- und Geschäftshäusern und Wohnbaugrundstücken. Mit ihrer über 27-jährigen Marktpräsenz verfügt die IMMOCON über mehr als 2.000 Kaufinteressenten und somit über die wohl Meisten für diese Immobilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!