News RSS-Feed

31.10.2012 Colliers International Düsseldorf vermittelt Wohnportfolio an VIVAWEST

Durch die Vermittlung von Colliers International Düsseldorf hat die in Gelsenkirchen ansässige Wohnungsgesellschaft VIVAVEST ein Wohnportfolio im Düsseldorfer Stadtteil Mörsenbroich erworben. Die Wohnanlage an der Sankt-Franziskus-Straße aus dem Jahre 1951 besteht aus 9 Häusern mit insgesamt 70 Wohneinheiten und einer Wohnfläche von rund 5.000 Quadratmetern. Eine Tiefgarage mit 31 PKW-Einstellplätzen ist zusätzlich vorhanden. In den vergangenen Jahren wurden diverse Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.

„Auf dem Düsseldorfer Wohnungsmarkt sind derzeit nicht nur Neubauprojekte gefragt. Auch Bestandswohnanlagen in guten Lagen verzeichnen eine hohe Nachfrage auf Investorenseite“, sagt Verkäufer des Immobilienpaketes ist die Düsseldorfer Immobilien GmbH. Mit dem Erwerb der Wohnungen verstärkt VIVAWEST die lokale Präsenz in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!