News RSS-Feed

08.11.2012 Alleinvorstand Jens Liewald verlässt die DR Real Estate AG

Der bisherige Alleinvorstand der DR Real Estate AG, Jens Liewald, scheidet auf eigenen Wunsch mit Wirkung zum 14. November 2012 aus dem Unternehmen aus. Zeitgleich wird er auch bei den Tochtergesellschaften im Konzern seine Funktion als Geschäftsführer aufgeben. Der Aufsichtsrat erkennt den hohen persönlichen Einsatz von Herrn Liewald in den vergangenen Jahren an und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Für die Aufsichtsratssitzung des Unternehmens am 14.11.2012 ist vorgesehen, den bisherigen Generalbevollmächtigten, Björn Franke, zum neuen Alleinvorstand des Unternehmens zu bestellen. Herr Franke soll auch in den Tochtergesellschaften der DR Real Estate AG die Nachfolge von Herrn Liewald antreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!