News RSS-Feed

13.11.2012 Carsten Sellschopf wird neuer Niederlassungsleiter der Investa in Berlin

Die Investa Immobiliengruppe wird ihre Aktivitäten im Berliner Immobilienmarkt weiter ausbauen und hat dafür einen neuen Leiter für die Niederlassung Berlin berufen. Seit 01. November 2012 zeichnet Carsten Sellschopf, 38, als Prokurist für die Niederlassung Berlin der Investa Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH verantwortlich.

Carsten Sellschopf war zuletzt als Leiter der Niederlassung Hochtief Solutions AG, HTP Berlin-Brandenburg und HTP/formart Berlin-Brandenburg sowie Geschäftsführer diverser Projektgesellschaften tätig und verfügt durch seine 15-jährige Tätigkeit im Konzern Hochtief über große Erfahrung im Bereich Projektentwicklung. Seit 2001 war Herr Sellschopf bereits in diversen Funktionen bei Hochtief in Berliner Immobilienprojekten aktiv, unter anderen in einem Joint-Venture mit der Investa Immobiliengruppe am Köbis-Dreieck in Berlin.

Sein Studium an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur in Leipzig schloß Carsten Sellschopf als Diplom-Wirtschaftsingenieur Bau ab.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!