News RSS-Feed

19.11.2012 Neues Büro der POLARES Real Estate Asset Management in Düsseldorf

Die POLARES Real Estate Asset Management GmbH (Polares REAM) verlegt ihre nordrhein-westfälische Niederlassung von Köln nach Düsseldorf. Mit dem Umzug verbessert das Unternehmen seine Präsenz an Rhein und Ruhr. Die Polares REAM baut einen neuen Standort in Düsseldorf auf. Am 1. November 2012 hat das Unternehmen ein Büro im Düsseldorfer Kennedy-Haus bezogen. Die Büroräume wurden von der Catella Property GmbH vermittelt.

Im Zuge des Standortwechsels wurden sämtliche Aktivitäten der Kölner Polares REAM Niederlassung nach Düsseldorf verlagert. Der Bereich Property und Facility Management wurde durch die Einstellung neuer Mitarbeiter verstärkt.

„Die Eröffnung des Düsseldorfer Büros verbessert unsere regionale Erreichbarkeit. Durch den Umzug von Köln nach Düsseldorf sind wir noch näher an unseren Mandanten – sowohl im Ruhrgebiet als auch im Rheinland“, erklärt Michael Amann, geschäftsführender Gesellschafter der Polares REAM.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!