News RSS-Feed

23.11.2012 Metrovacesa S.A. hat Access Tower in Frankfurt verkauft

Die spanische Immobiliengesellschaft Metrovacesa S.A. hat den Access Tower in Frankfurt an ein mit dem Privatinvestor Dr. David Roitman verbundenes Unternehmen verkauft. Der Access Tower ist ein 21-stöckiges, modernes Hochhaus, das Anfang 2001 komplett saniert und modernisiert wurde. Die Immobilie verfügt über eine Fläche von ca. 21.000 Quadratmeter und ist zu rund 95 Prozent vermietet. Die Immobilie wird geprägt durch das außerordentlich repräsentative Erscheinungsbild, die großzügige Lobby mit Empfangsservice, die überdurchschnittliche technische Ausstattung, das Betriebsrestaurant und die Coffee-Lounge sowie den Konferenzbereich.

CBRE hat exklusiv bei der Transaktion auf Verkäuferseite beraten. Weiterhin wurde die Verkäuferin von der Steuerberatungs- und Anwaltskanzlei Flick Gocke Schaumburg begleitet. Die Käuferseite wurde von SNP Schlawien Rechtsanwälte, Ernst & Young und Drees & Sommer beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!