News RSS-Feed

17.12.2012 Colliers International München erweitert den Kreis der RICS Mitglieder

Michael Breck, seit 2007 bei Colliers International, München als Makler im Geschäftsbereich Grundstücksverkauf tätig, hat sich bei den Final Assessments der Royal Institution of Chartered Surveyors Deutschland im November zum Chartered Surveyor qualifiziert. Seit 15.12.2012 darf er nun die weltweit anerkannte Bezeichnung MRICS führen.

Die RICS wurde 1868 in England gegründet und ist heute ein weltweit tätiger Verband von Immobilienfachleuten mit Hauptsitz in London. Sie gilt als einzige internationale Organisation, die Fachleute aus allen Immobilienbereichen zusammenführt. Die RICS fordert von ihren Mitgliedern die Einhaltung strenger Richtlinien hinsichtlich beruflicher Kompetenz, Seriosität, Fairness und ethischen Verhaltensprinzipien.

Mit der Mitgliedschaft im deutschen RICS Verband folgt Michael Breck dem Grundsatz des lebenslangen Lernens. Zuvor hatte Breck mit dem erfolgreichen Abschluss der ADI die Basis für die nun erfolgte Aufnahme in den RICS Verband gelegt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!