News RSS-Feed

18.12.2012 Frankfurter Büroimmobilie Frank und Frei zu 50 Prozent vermietet

Das Büroobjekt „frank und frei“ in der Mainzer Landstraße 50 in Frankfurt/Main ist zur Hälfte vermietet. In diesem Jahr mieteten sechs Unternehmen insgesamt 7.700 Quadratmeter an, seit Vermarktungsbeginn wurden für insgesamt zirka 8.400 Quadratmeter der Büroimmobilie neue Mieter gefunden. Mit der Vermarktung und Vermietung der Flächen sind CORPUS SIREO Asset Management Commercial und STRABAG Property and Facility Services beauftragt. Die Immobiliendienstleister haben das „frank und frei“, das vormals als Hauptsitz der T-Systems genutzt wurde, am Markt als Multi-Tenant-Objekt neu positioniert. Das achtstöckige Bürogebäude wurde 1996 fertiggestellt und umfasst insgesamt etwa 16.000 Quadratmeter Bürofläche sowie mehr als 100 Tiefgaragenstellplätze.

In dem in der Frankfurter Innenstadt gelegenen Gebäude können sofort verfügbare und sehr flexible Flächen ab zirka 700 Quadratmetern angemietet werden. Den Nutzern des Gebäudes stehen ein zweistöckiges Entrée mit repräsentativem Empfangsbereich, moderne Büroflächen sowie eine Eventetage mit Blick über die Dächer Frankfurts zur Verfügung. Infos unter www.frankundfrei-frankfurt.de


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!