News RSS-Feed

18.12.2012 Novum Group sichert sich Standort für Design And Style Hotel in Berlin

Die Novum Group expandiert mit seiner Marke `Design And Style Hotels` weiter und sichert sich einen attraktiven Standort in der Berliner City-West. Demnach entwickelt die Eduard Winter Gruppe das zweite Design And Style Hotel der Hamburger Hotelgruppe in der Franklinstraße 22/23, welches unter einem langfristigen Pachtvertrag betrieben wird. Nach einer Um- und Ausbauphase der ansprechenden Bestandsimmobilie soll das Boutique-Produkt der Marke Design And Style Hotel mit 135 modernen Zimmern, hochwertigen öffentlichen Flächen, einem charmanten Saunabereich sowie hauseigenen Stellplätzen im Spätsommer 2013 eröffnet werden.

„Wir freuen uns mit dem künftigen Design And Style Hotel Berlin unser Portfolio in der pulsierenden Bundeshauptstadt weiter auszubauen und nunmehr mit 558 Zimmern in stets zentralen Lagen in Berlin präsent zu sein“, sagt David Etmenan, Geschäftsführender Gesellschafter der Novum Group.

„In Berlin boomt der Tourismus zunehmend und mit dem erprobten Design And Style Konzept sowie mit modernstem Qualitätsstandard in seiner Kategorie, treffen wir nachhaltig den Geschmack unserer Gäste“, ergänzt David Etmenan.

Alexander Boye, Geschäftsführer der Eduard Winter Gruppe, freut sich über einen langfristigen Pachtvertrag mit der NOVUM Gruppe, die sich auf Grund ihrer klaren Produktidee sowie der Kompetenz und Flexibilität bei den Verhandlungen im Wettbewerb gegen andere renommierte Hotelbetreiber durchsetzen konnte.

„Die Restrukturierung zweier unmittelbar angrenzender Gebäude aus verschiedenen Epochen des Berliner Gewerbebaus zu einem Design Hotel stellt eine technisch und architektonisch anspruchsvolle Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen“, betont Alexander Boye.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!