News RSS-Feed

15.01.2013 Martin Drummer übernimmt Cushman & Wakefields Bürovermietung

Am 21. Januar 2013 übernimmt Martin Drummer deutschlandweit die Leitung des Bürovermietungsbereichs von Cushman & Wakefield (C&W), mit Beratungsteams an den Standorten Frankfurt, Berlin, Hamburg und München. In der Position des Partners wird der Immobilienökonom von der Frankfurter C&W-Zentrale aus agieren.

Drummer ist seit über zwei Jahrzehnten in der deutschen Immobilienbranche verwurzelt und verfügt zudem über langjährige Erfahrung bei internationalen Beratungshäusern: Von 1992 bis 2001 bei Jones Lang LaSalle (in den ersten Jahren: Jones Lang Wootton), wo er 1999 in die Geschäftsführung berufen wurde, 2002 wechselte er zu CB Richard Ellis und war dort bis 2011 CEO Germany. Zuletzt war er Gesellschafter der Oceans & Company GmbH, einem bundesweit agierenden Consulting- und Transaktionsdienstleister für Gewerbeimmobilien in den Bereichen Investment und Bürovermietung.

„Die Leitung der Bürovermietung von C&W in Deutschland war seit einiger Zeit vakant“, bestätigt Frank Nickel, CEO von C&W in Deutschland, „Martin Drummer ist durch und durch Profi und mit ihm an deren Spitze, haben wir unsere Bürovermietung nun mit einem der erfahrensten Immobilienberater Deutschlands besetzen können. Dadurch wird die weitere Expansion dieser Beratungsdisziplin an allen unseren Standorten in Deutschland mit schnellen Schritten vorankommen.“ Carlo Barel di Sant’Albano, CEO von C&W EMEA, ergänzt: „In den letzten eineinhalb Jahren sind wir in Deutschland stark expandiert und haben unsere Service-Lines mit vielen Top-Führungskräften gestärkt. Martin Drummer ist zweifellos ein erfahrener Berater im nationalen wie internationalen Transaktionsbereich und wird unsere Bürovermietungsteams und ihre Beratungspalette entsprechend weiter ausbauen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!