News RSS-Feed

18.01.2013 Benjamin Colas verlässt den Verwaltungsrat der ORCO Germany

Gestern gab Benjamin Colas sein Ausscheiden aus dem Verwaltungsrat der ORCO Germany S.A. bekannt. Das Unternehmen bedankt sich für seine Arbeit und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg. ORCO Germany S.A. ist eine im Prime Standard des Regulierten Marktes der Frankfurter Wertpapierbörse notierte Immobiliengesellschaft mit Sitz in Luxemburg. Die ORCO Germany Gruppe, die einheitlich unter der eingetragenen Marke ORCO Germany auftritt, ist seit dem Jahr 2004 in Deutschland tätig und konzentriert sich auf Gewerbeimmobilien sowie auf Asset Management und Projektentwicklungen.

ORCO Germany S.A. ist eine Tochtergesellschaft der ORCO Property Group, die einer der führenden Immobiliengesellschaften Zentraleuropas ist. Die im Jahr 1991 gegründete Gesellschaft mit Sitz in Luxemburg ist an den Börsen NYSE Euronext Paris, Prague Stock Exchange sowie Warsaw Stock Exchange notiert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!