News RSS-Feed

18.01.2013 Axel Schulze-Ketelhut verstärkt PDI

Zum 01. Januar 2013 hat Herr Axel Schulze-Ketelhut (31) seine Tätigkeit als Kaufmännischer Projektentwickler aufgenommen. In seiner neuen Funktion wird er die Projekte der PDI umfassend kaufmännisch unterstützen.

Herr Schulze-Ketelhut hat Betriebswirtschaftslehre mit Immobilienschwerpunkt studiert und währenddessen zwei Jahre lang als Werkstudent bei der Hines Immobilien GmbH in der Immobilienprojektentwicklung gearbeitet. Zuletzt hat er einen Master in European Business absolviert und anschließend nach einem Praktikum bei der UBS Kapitalanlagegesellschaft in den Bereichen Asset Management / Construction and Development erste Erfahrungen im Bereich der Immobilientransaktionsberatung als Mitarbeiter der PricewaterhouseCoopers AG gemacht.

PDI wird in den nächsten Wochen einige Projekte in die Bauphase bringen. Im Frankfurter Gallusviertel die Projekte „Harry`s Lofts & Houses“ und „Louis am Park“ sowie die beiden Projekte „Palais am Main“ und „Palais an den Höfen“ im Stadtteil Sachsenhausen.
Darüber hinaus stehen die Vermietungsstarts von „Alex & Henry`s“ (Frankfurt) und den „Maybach Quartieren“ (Stuttgart) unmittelbar bevor.

„Nicht zuletzt aufgrund anstehender weiterer Ankäufe, unter anderem in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München ist eine personelle Verstärkung notwendig und unausweichlich“, berichtet der Geschäftsführer Mathias Düsterdick.

Im Laufe des letzten Jahres wurden bereits die Wohnprojekte in München ("Donnersberger Höfe") und Düsseldorf ("Beuth Lofts & Houses") fertiggestellt und erfolgreich platziert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!