News RSS-Feed

18.01.2013 DDIV-Präsident Heckeler in BID-Vorstand aufgerückt

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 17. Januar in Berlin hat die Bundesarbeitsgemeinschaft Immobilienwirtschaft Deutschland (BID) Präsident Wolfgang D. Heckeler einstimmig in den Vorstand berufen. Damit ist der Vorstand der BID vollzählig. Diesem gehören, neben dem amtierenden Vorsitzenden Walter Rasch (BFW), Axel Gedaschko (GdW), Ulrich Kießling (IVD) und Andreas Mattner (ZIA) an.

Präsident Heckeler betonte, dass er das Amt nutzen möchte, in der wichtigen Vorwahl-Phase der Bundestagswahl, Verwalterthemen einzubringen. „Als DDIV vertreten wir die Verwalter erfolgreich gegenüber der Bundespolitik. Wichtig ist es aber auch, innerhalb der Immobilienwirtschaft das Verständnis für unsere Themen so weit wie möglich zu wecken. Das ist neben dem Einbringen politischer Inhalte ein weiteres Anliegen, was ich mir vorgenommen habe“, so Heckeler nach seiner Wahl.

In der BID sind zudem der Bundesfachverband der Immobilienverwalter (BVI), der Verband Geschlossene Fonds (VGF) und der Verband Deutscher Pfandbriefbanken (vdp) vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!