News RSS-Feed

21.01.2013 Peter Finkbeiner wird Mitglied der Geschäftsführung der TLG IMMOBILIEN

Peter Finkbeiner ist mit Wirkung vom 02. Januar 2013 in die Geschäftsführung der TLG IMMOBILIEN GmbH eingetreten. Er tritt damit an die Seite von Jochen-Konrad Fromme und Niclas Karoff, die das Unternehmen seit Mitte 2010 leiten. Peter Finkbeiner verantwortete zuletzt das Asset Management von Hudson Advisors in Europa. Vor dieser Funktion war er mehrere Jahre im Kredit- und Corporate Finance Bereich, u.a. bei der KPMG und bei DZ Equity Partner auf der Eigenkapitalseite tätig. Hudson Advisors managt u.a. die Immobilieninvestitionen von Lone Star.

Ende vergangenen Jahres hatte der Finanzinvestor Lone Star die TLG IMMOBILIEN für einen Kaufpreis von 1,1 Mrd. € von der Bundesrepublik Deutschland gekauft.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!