News RSS-Feed

22.01.2013 Veränderung im Vorstand der REAL² Immobilien AG

Thomas Löhr scheidet auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat zum 31.3.2013 aus dem Vorstand der REAL² Immobilien AG aus. Er wird das Unternehmen über die Beendigung seiner Amtszeit hinaus wei¬terhin beratend begleiten.

Thomas Löhr ist seit 2005 Vorsitzender des Vorstandes der REAL² Immobilien AG. Er hat seinen im Jahr 2014 auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Thomas Löhr und der Aufsichtsrat des Unternehmens haben sich auf das Ausscheiden zum 31.3.2013 einvernehmlich verständigt.
Aufsichtsratsvorsitzender Diego Fernández Reumann: „Die Entschei¬dung von Herrn Löhr bedauern wir ausdrücklich. Wir respektie¬ren seinen Wunsch, sich zukünftig neuen unternehmerischen Heraus-forderungen zu stellen. Wir bedanken uns bei Herrn Löhr für seine erfolgreiche Arbeit. Er hat die Verantwortung für das Unternehmen ei¬ner schwierigen Phase übernommen und durch sein Wirken eine stabile Basis für eine erfolgreiche Zukunft geschaffen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!