News RSS-Feed

28.01.2013 White & Case meldet vollständigen Immobilienverkauf aus Tower-Insolvenz

Mit dem Verkauf von weiteren rund 2.700 Wohn- und Gewerbeeinheiten nebst Garagen und Stellplätzen sind nun alle Immobilien aus dem „Tower-Insolvenzverfahren“ vollständig verwertet. Das teilte Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger mit, Partner der White & Case Insolvenz GbR.

Der Verkauf betrifft das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Tower 1 Immobilien dritte GmbH sowie der Tower 1 Immobilien fünfte GmbH. Beide gehören zu den „Tower-Gesellschaften“, zu deren Insolvenzverwalter Schulte-Kaubrügger im Herbst 2011 bestellt worden war. Ein erstes Portfolio von rund 3.000 Einheiten war bereits Anfang Januar an die KWG Kommunale Wohnen AG verkauft worden.

Zum Team von Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger gehören Counsel Patricia Angeli (Real Estate, Berlin) und Counsel Dr. Dirk Eisolt (Tax, Berlin).


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!