News RSS-Feed

28.01.2013 BNP Paribas Real Estate erweitert Serviceangebot in Ungarn

BNP Paribas Real Estate ist mit seinem Geschäftsbereich Property Management bereits seit Oktober 2010 in Ungarn vertreten. Jetzt hat das Immobilienunternehmen sein Serviceangebot vor Ort durch eine Partnerschaftsvereinbarung mit dem ungarischen Immobiliendienstleister Robertson erweitert. Das Unternehmen mit Sitz in Budapest besteht seit 1999 und beschäftigt etwa zwanzig Mitarbeiter.

Die Kooperation umfasst Dienstleistungen in den Geschäftsbereichen Transaction, Valuation und Consulting für Büro- und Einzelhandelsimmobilien. Robertson ist einer der führenden ungarischen Immobiliendienstleister und für seine Kunden, darunter Puma, Gillette und Manpower, landesweit aktiv.

Anfragen internationaler Kunden gaben den Anstoß,die Aktivitäten auf dem ungarischen Markt auszuweiten. “Da BNP Paribas Real Estate bereits über seinen Geschäftsbereich Property Management direkt vor Ort präsent ist, rundet die Kooperation mit Robertson unser hier bestehendes Serviceangebot perfekt ab", erläutert Bernard Blanco, International Director von BNP Paribas Real Estate.

Auch der ungarische Partner ist von den Vorteilen der Allianz überzeugt: "BNP Paribas ist eine starke Marke. Mit breiten Serviceangebot und globalen Netzwerk bietet uns das Unternehmen eine internationale Plattform“, so Robert Tilki, MRICS und Managing Director von Robertson Die Allianz werde die Marktposition beider Partner in Ungarn weiter stärken und die Chance auf gemeinsames Wachstum eröffnen sind beide Seiten überzeugt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!